[DE] PernixData – FVP Freedom Edition steht zum Download bereit!


In meinem vorherigen Post habe ich die Neuerungen in FVP 3.0 genauer beschrieben. In diesem kurzen Beitrag geht es um die neue und kostenfreie Version „FVP Freedom“.

Die „FVP Freedom“ Edition lässt sich bequem hier betragen: https://get.pernixdata.com/FVP-Freedom

An der Stelle möchte ich noch einmal auf die Einschränkungen hinweisen:

  • Maximal 1 FVP Cluster
  • 128GB RAM pro FVP Cluster – z.B. 32 Hosts a 4GB oder auch ein Host mit 128GB, das ist frei wählbar.
  • Kein Flash – RAM only
  • Ausschließlich lesende (Write Through) Beschleunigung
  • Community Support only

Die Neue PernixData Community rund um Freedom ist hier zu finden: https://community.pernixdata.com

Zwecks Setup verweise ich doch einfach mal auf den Blog von Anthony Spiteri, der das ganze schon komplett zusammengefasst hat.

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

It's only fair to share...Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *