[DE] Installation der PernixData Host Extension


Ein Punkt den ich bislang hier noch nicht im Detail beschrieben habe, ist die eigentliche Installation der PernixData Host Extension.

Die Host Extension, kommt in Form eines VIB Modules, welches den ESXi Host um die jeweiligen FVP & Architect Funktionalitäten ergänzt und bequem über zwei Methoden eingespielt werden kann.

Installation via esxcli (SSH)

Installation via Update Manager

Dazu habe ich jeweils ein Video vorbereitet, welche die Installation zeigt. Vor allem diejenigen, die bereits Treiber oder Patches über die beiden Verfahren installieren haben, wissen wie einfach dies geht. Wer darüber hinaus noch mehr Informationen und Details benötigt, der kann gerne einen Blick in die Installationsdokumentation werfen.

Print Friendly

Related Post

It's only fair to share...Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *